Samstag, 25. September 2010

Wen soll ich bloss wählen?


Momentan oder schon länger steht man vor dem Problem: Was soll ich bloss wählen?

Politiker "sind doch nur Marionetten der Industrie und der Lobbyisten" hört man die einen sagen, die anderen meinen " Ich glaube denen kein Wort", wiederum andere glauben bescheuerten Parolen wie " Daham statt Islam" oder "Abendland in Christenhand". Doch wen man dann wählen soll, weiss man immer noch nicht.

...bis einer kam, dem man schon aufgrund seiner Wortwahl wählen sollte.

PARKWÄCHTER HARLEKIN!

Jetzt! Hier! Gebt eure Stimme ab. Absolut demokratisch und total politisch korrekt.

Am Montag den 25.Oktober, also in genau einem Monat findet übrigens die Releaseparty zu seinem neuen Album "Liebe" statt. Wo? Im Rhiz, Wien.

Also unbedingt kommen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen