Montag, 24. September 2012

Konsequenzen

Letzten Sommer habe ich mit a forgotten tale in Wien mal wieder eine kleine Session gemacht.
Es gab die letzten Jahre einige dieser Sessions, doch die Resultate und Machwerke davon verstaubten meist auf der Festplatte.
An diesem Wochenende haben wir uns ein paar ältere Lieder angehört und sind dabei auch auf das Lied "Konsequenzen" gestoßen, was wir letzten Sommer gemeinsam aufgenommen haben.
Irgendwie hat es uns noch gefallen und da ich sowieso vorhatte mal ein paar unveröffentlichte Lieder auf Soundcloud zu stellen,  haben wir es als passend empfunden das Lied "Konsequenzen" roh und mit einem Livefeeling versehen einfach mal im world wide web zu verteilen.

Der Klang des Liedes ergibt sich wohl vom Hören, der Inhalt  ist relativ leicht zusammen zu fassen: "Alles was wir denken, hat Konsequenzen!?"....




Prost!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen