Dienstag, 21. Dezember 2010

Huhnmensch

Im Sommer ist mir dieser Mc bei einer Freestylesession im Wiener Einbaumöbel, die im übrigen jeden Donnerstag stattfindet und meistens ein paar wirklich fähige Rapper beherbergt, aufgefallen. Durch Zufall bin ich nun auf seine Seite bei Bandcamp gestoßen und bin begeistert.
Schöne, freshe Raps ohne Schnörkel, einfach sprühende Dopeness und einfallsreiche Reimstrukturen treffen auf simpel gehaltene aber chillige Beats.

Meiner Meinung also mal wieder defintiv Wert gehört zu werden. Auch für alle die meinen deutschsprachiger Rap ist nich mehr so cool, irgendwie nervig, langweillig und eintönig geworden, Gedanken bei denen ich mich auch selbst manchmal erwische. Doch Leute wie Huhnmensch widerlegen mich und zeigen dass doch noch was geht, ich hoffe auch euch.

Huhnmensch-Gib dem Penner kein Geld

Huhnmensch- Bis es hell is...

Prost!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen