Dienstag, 19. April 2011

19hundertschnee/Nomadee/Kensee



Es ist mal wieder Zeit ein Video zu posten, was viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt(Altdeutsch für zu wenig klicks).
Die Rede ist von "Stadt,Land,Fluss" von einer Wiener Crew namens "19hundertschnee".
Die beiden haben letztes Jahr ein Album rausgebracht namens "Morgen schon von Gestern",
was ich die letzten Tage hören durfte und mir sehr gut gefällt. Bestellen kann man es unter neunzehnhundertschnee@yahoo.com und weitere Infos bekommt ihr, wenn ihr auf den Bandnamen klickt, also wie immer nach der Wegweiser 2.0 manier. Yo!

Am Freitag findet im Café Leopold(Wien) die Releaseparty von "Nomadee" statt.
Ihr Album das nun endlich und nach langer Zeit erscheint, ist sehr vielversprechend und trägt den Namen "Daydreams". Unterstützt wird sie dabei von einer Live-band.
Also wer in Wien ist sollte das aufjedenfall nicht verpassen.
Ebenso wird dort "Kensee" sein Album "Chameleon" vorstellen, für dass ich auch ein Lied beitragen durfte und was in Kürze auf Vinyl erscheinen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen