Dienstag, 27. Juli 2010

Broka Billy



















"Der Dezente" mit dem ich letztes Jahr ein Album veröffentlicht habe, dass den "extrem lustigen" Namen "Mc Schmelz und Dj Polkappe" trug, hat wieder mit Grems aus Paris zusammengearbeitet.
Grems ist ein exrem versierter MC und Künstler aus Frankreich, der einer der wenigen ist, der es schafft dope über broken Beats zu rappen.
So heisst sein neues Album auch "Brokabilly" und ist vor kurzem über deephop erschienen. Einige Produktionen stammen wie bereits von "Der Dezente" . Auch wenn man kein französich verstehen sollte, wirkt diese Musik sehr vielversprechend, da einem technisch extrem hochwertiger Rap geboten wird. Unterlegt wird dieser Rap zusätzlich u.a. von NT4, Opolop und Son of Kick, was dem ganzen natürlich sehr zuträglich ist. Wer an dem Album interessiert ist sollt auf folgenden Link klicken.

http://www.editionpopulaire.com/blog/

Dort gibt es die Möglichkeit das Album zu bestellen und man kann sich die neuesten Videos von Grems anschauen, die meistens sehr ausserordentlich sind. Vor allen Dingen " Rencontre avec un ballon" ist sehr empfehlenswert, aber auch "Le Bisou" das von Opolopo produziert wurde.

In das Album reinhören kann man bei Deezer.

Prost!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen