Mittwoch, 28. Juli 2010

Tao of Slick


















Endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit gibt es das "Tao of Slick" Album "Jazzhall:The Epitome of Epiphany" nun auch in Deutschland in physischer Form. Das Album ist zwar schon 2007 erschienen, für mich klingt es aber trotzdem noch aktuell, auch wenn sich Thur Deephrey in den Jahren natürlich in den Jahren noch erheblich gesteigert und weiter entwickelt hat.
Über die Beats von Thur geht einer der meiner Meinung nach am meisten unterschätzten MC's der Ostküste, Labtekwon. Der schon Anfang der 90er mit einzigarteigen Flows und Reimschematas Maßstäbe gesetzt hat, nur leider haben das nicht so viele mitgekriegt, so dass er eigentlich weitestgehend unbekannt geblieben ist.Und er eher lokal auf sich aufmerksam machen konnte, also in Baltimore und Umgebung.
Überzeugen kann man sich von seinen damaligen Qualitäten als Mc u.a. in dem Song "I am Here" von 1995.
Mit dabei ist auch Hazel Black aka Megan Livingston, die vor kurzem ihr erstes Soloalbum veröffentlicht hat, dass auch von Thur Deephrey produziert wurde.

Wer an dem Projekt interessiert ist kann dies nun bei hhv oder direkt bei thur deephrey (www.myspace.com/thurdeephrey ) selbst bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen