Donnerstag, 16. September 2010

Modulok


Modulok
ist ein Rapkünstler aus Toronto Kanada und ist meiner Meinung nach definitiv eine Erwähnung wert. Im Gegenteil, er sollte unbedingt gehört werden.
Jedenfalls schafft er es stetig in meine Playlist. Yo.

Zusammen mit Vincent Price bildete er bereits das Duo "RED ANTS". Ein in den Beats sehr düster gehaltenes Projekt mit einer wortgewaltigen Metaphorik in der Sprache der Raps von Modulok. Und natürlich aus meiner Sicht ein sehr positiver Aspekt, der Flow ist originell und bis dato noch nicht an jeder Ecke zweimal gehört worden.








2009 hat Modulok ein Solo-Album veröffentlicht, welches von Leon Murphy produziert wurde und wesentlich ruhiger,smoother und souliger rüberkommt. Was den Hörspass aber nicht trübt. Ich persönlich finde es sogar sehr interessant, da ich es generell gut finde wenn ein MC in der Auswahl der Beats vielseitig ist, so dass nicht nicht jedes Album gleich klingt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen